5. Kernidee

Wenn Werbung Aufmerksamkeit erregt und Zielpersonen zum Handeln motiviert, steckt oft eine überzeugende Idee dahinter – die Kernidee. Sie dramatisiert die Botschaft oder den Nutzen und weckt das Interesse des Kunden innert weniger Sekunden. Übrigens: Wenn Sie Ihr Mailing extern kreieren lassen, ist jetzt der Moment, eine Agentur ins Spiel zu bringen.

Kundencases

Kundenfrequenz im Fachhandel erhöhen

Rommel überzeugt mit Kreativität

Definieren Sie Ihre Kernidee.

Schliessen

Nutzungsbestimmungen

Grundsatz

Der Mailing-Guide ist Bestandteil von www.post.ch/directpoint. Der Mailing-Guide enthält theoretisches Wissen zur Planung und Umsetzung eines Mailings, zeigt Praxisbeispiele auf und führt Schritt für Schritt durch den Mailingprozess. Interessierte können den Mailing-Guide als Arbeitsinstrument nutzen und für einfache Versandkostenberechnungen verwenden. Der Mailing-Guide bietet zudem Grundlagen für Briefings und Offertanfragen an Leistungserbringer.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen ausschliesslich dem Bedienungskomfort und für statistische, nicht personengebundene Auswertungen.

Die Post CH AG erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Inhalte im Mailing-Guide und behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen Inhalte zu ändern, zu löschen oder den Mailing-Guide zu schliessen. Ergänzend finden die unten aufgeführten rechtlichen Hinweise Anwendung. Mit der Nutzung des Mailing-Guides stimmen Sie diesen Nutzungsbestimmungen zu.

Privacy Policy