Kundencases

Schneewette mit Wettgötti Horat

Im Märchenhotel gabs Schnee oder Champagner

Definieren Sie Ihre Kernidee.

Kernidee: vorhanden oder noch zu definieren?

Haben Sie bereits eine Kernidee?

Haben Sie bereits eine Kernidee?

Beschreibung der Kernidee

Welche Kernidee verfolgen Sie mit Ihrem Mailing?

Welche Kernidee verfolgen Sie mit Ihrem Mailing?

Mit Kreativitätstechniken zur Kernidee

Schreiben Sie alle möglichen Ideen, Analogien, Nutzenaspekte, Klischees, Geschichten usw. auf, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem Angebot oder Ihrer Botschaft in den Sinn kommen.

Schreiben Sie alle möglichen Ideen, Analogien, Nutzenaspekte, Klischees, Geschichten usw. auf, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem Angebot oder Ihrer Botschaft in den Sinn kommen.

Halten Sie hier die gewonnene Kernidee fest.

Halten Sie hier die gewonnene Kernidee fest.

Fragen zum Agenturbriefing

Wer wird mit der Leistungserbringung beauftragt?

Wer wird mit der Leistungserbringung beauftragt?

Welches Budget steht für Agenturleistungen zur Verfügung?

Welches Budget steht für Agenturleistungen zur Verfügung?

CHF
Jetzt nicht

Ihr erstes Mailingkonzept

Willkommen im Mailing-Konfigurator. Hier erstellen Sie in neun Schritten Ihr eigenes Mailingkonzept. Geben Sie Ihrem Projekt einen Namen, um es für spätere Arbeiten zu sichern.